Kleiner Schiebe(güter)zug

#1 von longjohn , 28.09.2020 21:21

Hallo Freunde,

hier mein kleiner Schiebegüterzug. ch muß noch ein par Wagen neu lackieren ud beim G10 Haken ersetzen. Dank Bernhard sollte das ja kein großes Problem sein.

Herzlich

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD2628.JPG   BILD2629.JPG   BILD2630.JPG   BILD2631.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur, Altbahnfan, Fahri01, norbi26 und papa blech
Blech hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 507
Registriert am: 02.03.2009


RE: Kleiner Schiebe(güter)zug

#2 von Eisenbahn-Manufaktur , 29.09.2020 06:41

Zitat von longjohn im Beitrag #1
Hallo Freunde,

hier mein kleiner Schiebegüterzug. .........

Herzlich

Frank


Frank, "kleiner" Güterzug ???


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Altbahnfan und pepinster
longjohn hat sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 5.066
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 29.09.2020 | Top

RE: Kleiner Schiebe(güter)zug

#3 von longjohn , 29.09.2020 08:38

Hallo Klaus,

ja, klein wegen MINITRIX; der Zug ist schon lang genug für eine V200, oder? Du siehst, ich habe einen Teil der von Dir genannten Sachen bekommen. Sie waren gar nicht so schlecht. Nur die V 200 muß noch gesäubert werden - sie ist gealtert worden. Ich habe aber noch relativ neue V200 Loks in der Sammlung.

Leider hat es mit dem Esso und den beiden G10 mit Bremserhaus noch nicht geklappt, aber das Suchen gehört ja zum Sammeln dazu und das Finden macht dann die größte Freude.


Herzlich

Frank


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und Altbahnfan
 
longjohn
Beiträge: 507
Registriert am: 02.03.2009


RE: Kleiner Schiebe(güter)zug

#4 von Altbahnfan , 29.09.2020 08:51

Hallo Frank,

schöner Zug von Dir (im doppelten Sinn), ich hoffe, Du hast Haftreifen auf der T3...

Schöne Grüße!
Bernhard


Mein Motto: Einfach, solide und wertig. Und das Recht auf Selbstreparatur!


Eisenbahn-Manufaktur findet das Top
longjohn hat sich bedankt!
 
Altbahnfan
Beiträge: 215
Registriert am: 13.06.2010


RE: Kleiner Schiebe(güter)zug

#5 von longjohn , 08.11.2020 22:37

Hallo Bernhard,

stimmt, da sollte eine V36 nachschieben oder gleich die V200 vor.

Herzlich

Frank


Eisenbahn-Manufaktur findet das Top
 
longjohn
Beiträge: 507
Registriert am: 02.03.2009


   

866/7866 genietet oder verschraubt
Dieselpower SCHIEBETRIX

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz