Mini Cooper Hersteller gesucht *gelöst - Ü-Ei*

#1 von tischbahn , 04.10.2020 15:20

Hallo,

wer kennt den Hersteller dieses Mini Coopers. Vermutlich ein Billighersteller aus Fernost??





Ciao,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 3.143
Registriert am: 23.11.2007

zuletzt bearbeitet 05.10.2020 | Top

RE: Mini Cooper Hersteller gesucht

#2 von kdoe_de , 04.10.2020 16:23

Ist der etwas kleiner wie H0? Sollte aus dem Überraschungsei sein - gibt eine ganze Serie davon!
Wenn ich sie finden sollte und Interesse besteht kann ich die fotografieren ....

Gruß Klaus


dneuman findet das Top
kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 413
Registriert am: 08.02.2010


RE: Mini Cooper aus dem Ü-Ei

#3 von tischbahn , 04.10.2020 20:27

Hallo Klaus,

Volltreffer, vielen Dank für die Lösung.
Ich kann nicht sagen, ob sie minimal kleiner sind, denn ohne Mini Cooper eines anderen Herstellers kann ich das leider nicht vergleichen,
aber wenn, dann fällt das nicht sehr auf.

Diese Drillinge habe ich heute bei einem Garagenflohmarkt gefunden...



Ciao,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 3.143
Registriert am: 23.11.2007


   

Viehtransporter u.s.w.
Hubley Real Toys, Firebird III, 1/50, 10cm, 1960, USA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz