RS Berg- und Talstation für die eheim Seilbahn

#1 von Coupefreund ( gelöscht ) , 03.11.2020 08:25

Moin,

mal die Frage in die Runde gestellt - hat jemand hier je eines dieser Modelle gesehen oder kamen die überhaupt auf den Markt? Außer auf den Abbildungen im Katalog habe ich noch keines der beiden Modelle je gesehen! Faller hatte ja damals auch schon die Berg- und Talstation am Start, zwar nicht so aufwändig gearbeitet aber dafür wesentlich günstiger!

Viele Grüße,
Dirk


Coupefreund

RE: RS Berg- und Talstation für die eheim Seilbahn

#2 von metallmania , 03.11.2020 09:36

Guten Morgen Dirk,

vor Jahren, etwa 2014/15 gabs mal eine Auktion in der Bucht. Aber seitdem wohl nicht mehr.
Die Gebäude waren größer als die Fallermodelle und bestimmt auch teurer. Sie dürften sehr selten sein.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 4.266
Registriert am: 03.12.2014


   

RS 62 Große Stadtturmruine
RS Modell # 6443 Kleinbauernhof

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz