Technofix Flughafen

#1 von BUZ , 03.11.2020 15:20

Hier ein Stück aus meiner ersten Sammlerzeit und damals ein Geschenk meiner Frau.
Leider ist das gute Stück vor einigen Jahren mal vom Regal gefallen. Da hat der Jet ordentlich was abbekommen.
Aber....er fliegt immer noch. Das seltene an dem Spielzeug ist: Die Radarantennen sind noch vorhanden, ebenso wie der originale Karton.20200602_092807.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20200602_092820.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: RS12920, LDG, joerx, toy-doc, saxonia, Vakuum, UKR, mitropa, Knolle und DBtechnik
gs800, Gleis3601, Eisenbahner und longjohn haben sich bedankt!
 
BUZ
Beiträge: 207
Registriert am: 30.10.2020


   

??? Sammlerseite zu hist. Erzgebirge-Spielzeug ?
Yonezawa Alfa Romeo Highway Interchange Car Game Set, Batterieantrieb, Blech, 1959, Japan

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz