??? Sammlerseite zu hist. Erzgebirge-Spielzeug ?

#1 von fliegender Hamburger , 01.11.2020 15:21

Hallo an alle Freunde alten Spielzeugs,

kann mir von euch jemand Internetseiten oder Foren nennen, die sich speziell mit altem/historischem Holz-Spielzeug aus dem Erzgebirge befassen? Also ohne Neuware, eher für Sammler und historisch Interessierte.

(Irgendwie komme ich bei meiner Recherche immer wieder auf die bekannten Versand-Shops für die aktuellen Sachen. An Literatur zum Thema habe ich einiges, im Seiffener Spielzeugmuseum war ich auch.)

Viele Grüsse,
Nils



Blech hat sich bedankt!
 
fliegender Hamburger
Beiträge: 609
Registriert am: 10.09.2011


RE: ??? Sammlerseite zu hist. Erzgebirge-Spielzeug ?

#2 von tischbahn , 05.11.2020 15:02

Zitat von fliegender Hamburger im Beitrag #1
Hallo an alle Freunde alten Spielzeugs,

kann mir von euch jemand Internetseiten oder Foren nennen, die sich speziell mit altem/historischem Holz-Spielzeug aus dem Erzgebirge befassen?
Viele Grüsse,
Nils




Hallo Nils, das würde mich auch interessieren.

Gruß,
Horst


Blech hat sich bedankt!
 
tischbahn
Beiträge: 3.145
Registriert am: 23.11.2007


   

Märklin Elektromotor Nr. 1321 G - der kleine
Technofix Flughafen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz