Märklin Elektromotor Nr. 1321 G - der kleine

#1 von dabbelju , 06.11.2020 15:34

HalloFreunde,

beim Aufräumen gefunden: meine Telefonhörer zum ELEX Nr. 503 und den kleinen, roten Elektromotor.
Alles nicht mehr neuwertig, stark bespielt (von mir vor 60 Jahren), durchs Lagern nicht besser geworden. - Der Motor scheint mir seltener zu sein als der "Dicke graue" - den hatte mein älterer Bruder.

In kleinen roten scheint der Anker von einem Lokomotiv-Motor zu stammen. Da ich nicht den grünen Metallbaukasten hatte, sondern den echten ELEX, war für mich der Spielwert dieses Motors recht gering.

Uli


ALTE MODELLBAHN: alles, was veraltet ist
Spielen statt Nieten zählen.


 
dabbelju
Beiträge: 1.038
Registriert am: 16.01.2013

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 | Top

   

Technofix Einfalt Nr.140, Fix-Fax, Uhrwerk, 1926, Germany
??? Sammlerseite zu hist. Erzgebirge-Spielzeug ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz