Widea Automodelle in 1:87

#1 von Bastelfreak , 10.11.2020 13:56

Hallo,

in meinem letzten Dänemark-Urlaub habe ich in einem Second-Hand-Shop diese 3 Modelle entdeckt. Für zusammen 15 Kronen ( ca. 2 Euro ) mußte ich sie einfach mitnehmen.
Im Netz finden sich zwar einige Bilder verschiedener Widea Modelle, aber woher Widea kommt oder wer dahintersteckt konnte ich leider nicht rausfinden.

Aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr.

Mini Cooper




Morris Minor




Nash Metropolitan




Die Modelle sind für dieses Forum natürlich viel zu neu, aber vielleicht für den ein oder anderen Autoliebhaber trotzdem interessant.

Viele Grüße

Olaf


Noch Königsfeld - Auch Fertiggelände können schön sein, oder werden!


Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner, UKR, Noel2308 und Tysker
Fedono58 hat sich bedankt!
 
Bastelfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 25.08.2016

zuletzt bearbeitet 10.11.2020 | Top

   

Austin Healey Froschauge Sprite Airfix Bausatz, 1/32, 60er Jahre
AMT 1955 & 1957 Thunderbird Promos & PMC 1953 Corvette Promo, Kunststoff, Friktionantrieb, 1/25, USA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz