Rheinpreussen - klein und groß

#1 von longjohn , 12.11.2020 14:49

Hallo Schiebetrix-Freunde,

heute ist er angekommen, mein kleiner Rheinpreussen. Dank Klaus und für die T3 dem Bernhard kann ich jetzt einmal Klein und Groß zeigen.

Hinter dem kleinen steht rechts von den Oldtimern sein größerer Bruder. Leider habe ich kein eigenes Vorbildfoto zur Hand. Das wäre es noch!

Gruß aus der Eifel

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1399 (2).JPG   DSCI1399.JPG   DSCI1401.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und papa blech
 
longjohn
Beiträge: 306
Registriert am: 02.03.2009


RE: Rheinpreussen - klein und groß

#2 von longjohn , 21.11.2020 09:21

... ich habe noch einen drangehängt (danke, Klaus).

Gruß aus Monschau

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1399 (3).JPG   DSCI1400 (3).JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und papa blech
 
longjohn
Beiträge: 306
Registriert am: 02.03.2009


   

Schiebetrix: (Mein) Handmuster T3

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz