Börsentermine Dezember 2020

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.11.2020 23:31

Hallo Leute,

ich habe heute fast den ganzen Tag die Börsentermine für Dezember 2020 zusammen gesucht und es war echt eine Sucherei. Gefunden habe ich ganze 55 Termine und im Dezember 2019 waren es noch 151 Termine. Es fehlten in diesem Jahr bis auf zwei alle Termine von Clubs und Vereinen, natürlich Corona bedingt. Ich suche die Termine ja nicht nur auf den Seiten der großen Veranstalter, sondern es gibt auch zahlreich Seiten wo Veranstalter selber ihre Termine eintragen können. Es gibt in der Szene ja nur wenige große Veranstalter, denn die meisten machen ihre Börsen nur an einem Ort und haben keine eigene HP.

Leider "vergessen" wohl viele Veranstalter das sie ihren Termin auf verschiedenen Seiten eingetragen haben und das erschwert mir natürlich die Arbeit ganz gewaltig weil auf einigen Seiten noch Termine stehen die auf anderen Seiten als Findet nicht statt gekennzeichnet wurden und auch das stimmt leider oft nicht, so habe ich bei großen Veranstaltern z.B. Börsen gefunden die auf einigen der allgemeinen Seiten als Findet nicht statt gekennzeichnet waren.

In meiner Auflistung sind also mit Sicherheit einige Börsen drin wo schon heute feststeht das sie nicht stattfinden wird, aber welche das sind ?? ich weiß es einfach nicht.

Ich werde meine Börsenaufstellung allerdings erst nach Mittwoch hier und auch auf meiner eigenen Seite veröffentlichen, da noch keiner genau weiß ob der Teil Lockdown nicht noch verlängert wird, wo ich persönlich von ausgehe. Es kann also sehr gut sein das meine heutige Arbeit leider für die Tonne ist.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


binneuhier hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.167
Registriert am: 28.05.2007


RE: Börsentermine Dezember 2020

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.11.2020 22:21

Hallo Leute,

gerade wurde auf der PK der Bundesregierung bestätigt, das der Teil - Lockdown bis zum 20. Dezember verlängert wird und damit haben sich wohl alle Börsen im Dezember erledigt. Gerade spricht der MP von NRW und er sagte das die Teil - Lockdown Maßnahmen gültig wären bis zum 31.12.2020 und das die Kontaktbeschränkungen für Weihnachten und Silvester etwas gelockert würden so das sich Familien mit 10 Personen treffen können statt mit nur 5 Personen so wie jetzt.

Leider kann ich Euch nichts erfreulicheres sagen, also bleibt bitte alle gesund und haltet Euch an die neuen Corona Regeln, denn Ihr schützt damit nicht nur Euch selber sondern auch andere.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


peter schäfer findet das Top
konstanz, maeflex, fliegender Hamburger und AWOppum1 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.167
Registriert am: 28.05.2007


   

was waren es doch schöne Zeiten als es noch Moba Börsen gab

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz