Faller Hecke 14 cm Nr. 1346

#1 von timmi68 , 30.11.2020 12:24

Hallo zsuammen,

bei meinem Besuch in Mainz vor ein paar Wochen, habe ich auch diese Faller-Hecke mitgenommen:





Durch die Folie ist die Hecke nicht so gut zu erkennen. Ich muss mal in meinem Fundus nachschauen, ob ich nicht eine lose
dabei habe. Die Hecke ist als ganzes 14cm lang, aber die Grundplatte ist 4-geteilt, sodass man auch kleinere Teile aufstellen kann.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


PLASTICOL findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.394
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 | Top

RE: Faller Hecke 14 cm Nr. 1346

#2 von PLASTICOL , 30.11.2020 13:14

Moin Jörg,
schöner Fund. Gab´s die nicht auch "rot blühend" ? Ich meine, so was sei noch irgendwo in den Tiefen der Bastelkisten vorhanden ...
LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012


   

Varianten beim Siedlerhäuschen # 204 1. Ausgabe
Faller Waldhütte # 293.2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz