Voigt Steinbrücke gross no. 175

#1 von sommerfrische , 31.12.2020 16:27

hoi zusammen

das schöne teil lag als zugabe bei einen konvolut dabei... nicht schlecht.. oder.

brücke 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[[File:brücke 6.jpg|none|800px|600px]]

das ist sozusagen der beifang vom beifang

brücke 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


gruss adrian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 brücke 4.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: Jofan 800, metallmania, rach, mitropa und Lucky Lutz
gs800, aus_Kurhessen, Gleis3601 und mitropa haben sich bedankt!
 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019


RE: Voigt Steinbrücke gross no. 175

#2 von mitropa , 28.05.2023 22:14

Hallo Adrian,

bei mir war das nicht der Beifang. Aber trotzdem gekauft dabei aber Rabatt bekommen. Schönes Teil mußte ich einfach haben.
Viel Spaß mit den Bildern








Viele Grüße
Axel


Folgende Mitglieder finden das Top: timmi68, telefonbahner, sommerfrische und Jofan 800
aus_Kurhessen, Lucky Lutz, Jofan 800 und sw23185 haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.072
Registriert am: 17.12.2010


   

Voigt 255 Villa mit Garage
Voigt 173 Großer Bachsteg mit Tanne und Schilf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz