Bella Italia

#1 von longjohn , 03.01.2021 13:38

Hallo Trix-Freunde,

in diesem kalten verschneiten Jahreswechsel (jedenfalls in der Eifel) sende ich mal sonnige Grüße mit italienischen Oldtimer-Personenwagen und einer in grau lackierten Br 24 mit zweiachsigem Tender als ital. Lokersatz (ich suche noch eine Kappe einer LIMA- oder Rivarossi-Lok, die auf die TE 24 paßt).

Molti Saluti

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD2769.JPG   BILD2773.JPG   BILD2774.JPG   BILD2775.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Heinrich, noppes, papa blech und Deutzfahrer
Heinrich, noppes, metallmania, *3029* und Glienicker haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: Bella Italia

#2 von noppes , 03.01.2021 16:36

Hallo Frank,

na ich meine so etwas hatten wir doch auch schon mal

schau mal hier

Die Wagen sind, obwohl ziemlich grob, einfach ein Traum! Wie schrieb hier mal in ähnlichem Zusammenhang ein anderes Forumsmitglied:"Je uriger desto intereessanter!"
Recht hat er!!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


longjohn und Glienicker haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.704
Registriert am: 24.09.2011


RE: Bella Italia

#3 von longjohn , 03.01.2021 17:39

Hallo Noppes,

da konntre ich mich nicht dran erinnern. Aber Recht hast Du, die Wagen haben etwas. Ich habe sie auch mit Glaseinsatz. Auch die sehen einfach gut aus.

Gruß

Frank


noppes findet das Top
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: Bella Italia

#4 von Deutzfahrer , 03.01.2021 20:09

Moin,

urige Modelle !!

irgendwie passen die Trix Monsterkupplungen perfekt dazu......


Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


longjohn hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


   

Rheingold
John Hopkinson ist verstorben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz