Pola 846 BayWa Landmaschinenwerkstatt

#1 von timmi68 , 04.01.2021 14:09

Hallo zusammen,

da ich gestern mal wieder etwas Zeit für mich hatte, habe ich mir mal wieder einen Bausatz vorgenommen (einen von
denen, die ich ohne Karton bekommen hatte). Diesmal war es die BayWa Landmaschinenwerkstatt mit der Nummer 846:











Leider fehlte wieder das zugehörige Papier - wobei BayWa geht hier im Norden ja eh überhaupt nicht...
Auch ein Teil fehlte (welches wohl?). Es gehörte außen an einen Spritzling. Ist wahrscheinlich irgendwann abgefallen.
Ich habe versucht es etwas zu kaschieren.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR und Bernti
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 6.480
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 | Top

   

Pola H0 166 Abbruchhaus mit Wiking Bagger
POLA N # 301 US-Bahnhof Rico

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz