neuer Moderator bei den kleinen Spuren

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.01.2021 14:10

Hallo Leute,

ich möchte Euch heute über den Moderatoren Wechsel bei den kleinen Spuren informieren.

Nachdem Andreas = Eisenbahnseiten.de in mehreren Beiträgen geschrieben hatte das er zurücktreten möchte, haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt.

Andreas, an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Deine geleistete Arbeit, denn Du warst der jenige der die Kleinen Spuren richtig eingeteilt hast und das war eine Knochenarbeit über viele Wochen, dafür noch einmal DANKE.

Da der Moderatoren Posten nun frei war und keiner von uns Admins oder den anderen Moderatoren eine Ahnung von den kleinen Spuren hatte, wurde ich gestern Abend vom Peter auf den Markus = Moba_Arni aufmerksam gemacht. Heute Morgen hatte ich ein langes Gespräch mit Markus, den Peter und auch ich von unserem letzten Besuch in Nürnberg persönlich kennen und er hat sich entschlossen die Aufgabe des Moderators für die kleinen Spuren zu übernehmen.

Markus wir stehen Dir mit Rat und Tat immer zur Verfügung, denn wir wissen auch das Du Dich erst einmal langsam einarbeiten mußt, denn jede Software ist anders. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit im Forum.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.847
Registriert am: 28.05.2007


RE: neuer Moderator bei den kleinen Spuren

#2 von eisenbahnseiten.de , 07.01.2021 14:52

Danke an Markus fürs Übernehmen der Moderation der kleinen Spuren und viel Spaß und Erfolg dabei.

Grüße Andreas


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


volvospeed, Moba_Arni, Siegstrecke und Lucky Lutz haben sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 732
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: neuer Moderator bei den kleinen Spuren

#3 von Moba_Arni , 07.01.2021 17:05

So - dann auch mal ein freundliches und fröhliches Hallo von meiner Seite.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und versuche "die Kleinen" so gut wie möglich zu betreuen,
genau genommen - zu moderieren

Danke Andreas für die Vorarbeit bei den kleinen Spuren und die gute Betreuung über die ganzen Jahre,
so dass ich mich fast in ein gemachtes Nest setzen kann.
Auch Danke an die Admin's für die gelungene "Neujahrsüberraschung", meine Beförderung zum Mod, den Vertrauensvorschuss
und die angebotene Unterstützung auf die ich sicher gerne zurückkomme.

Vlt. noch 2 Sätze zu mir.... Wie der Nickname schon sagt ein Arnold-N Fan seit ca. '74 mit der ersten Startpackung.
Seit etwas über 4 Jahren hier im Forum - und da hat auch Andreas uns die Gruppe eingerichtet in der wir eine neue Foren-Heimat
gefunden haben, nach dem Arnold rapido sein Forum einfach abgeschaltet hat und tausende von Beiträgen, Informationen, Bilder
für immer verloren gegangen sind.
Aber auch Fleischmann, Roco und Minitrix sind mir nicht fremd, und so versuche ich für die "Kleinen", auch die hier nicht genannten,
mit Eurer Unterstützung mein Bestes zu geben.

Ich wünsche uns alle eine gute Zusammenarbeit, viel Spaß und Gesundheit
Viele Grüße
Markus


 
Moba_Arni
Beiträge: 237
Registriert am: 01.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: neuer Moderator bei den kleinen Spuren

#4 von Lucky Lutz , 08.01.2021 19:45

Hallo zusammen,

vielen Dank an Andreas für die tolle Arbeit und das gute Strukturieren des Bereichs! Ich hoffe, wir sehen uns dann bald mal wieder beim Stammtisch.

Und dann natürlich vielen Dank an Dich, Markus, dass Du die Moderation übernimmst! So ein Forum, vor allem, wenn es so gut besucht und genutzt wird wie dieses, ist immer auf helfende Hände angewiesen. Ich finde es super, dass Du dich dem in Deiner Freizeit annimmst. Der Bereich ist bei Dir wirklich in guten Händen und ich wünsche Dir und uns viel Spaß.

Viele Grüße

Lutz


aus_Kurhessen findet das Top
*3029*, Moba_Arni, longjohn und niko0801 haben sich bedankt!
Lucky Lutz  
Lucky Lutz
Beiträge: 316
Registriert am: 06.02.2018


   

Arnold rapido 0222 T3 BR 89 (ab 1963) + Personenzüge
Burgbahn aus 2 Arnold Flexgleisen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz