BR 230 HR 2050 digital mit Sound

#1 von Musseler , 23.01.2021 13:09

Liebe Leute,

nachdem ich erfolgreich einen hauchdünnen, selbstgebauten Schleifer unter der Lok montieren konnte, habe ich Fragen zum Platinenlayout.
Ich möchte gerne Doppel-A-Licht beim Rangiergang schalten könnten und die roten Schlußlichter, die vorbildwidrig aus den unteren Scheinwerferöffnugen strahlen, abschalten können.
Verbaut ist ein ESU-Loksound 3.5.
Interessant wären auch Eure CV-Einstellungen zum Fahrverhalten zu kennen, um Anpassungen in die richtige Richtung lenken zu können.

Danke vorab.


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.260
Registriert am: 18.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 | Top

   

Pocher 501 ASG
Karstens kleine Rivarossi Sammlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz