Tolle Modelle aus Metallbaukästen in Spur O

#1 von DOCMOY , 10.02.2021 15:52

Liebe Leut,

nachdem ich mich gerade etwas mit einem Metallbaukastenkonvolut beschäftige und das Netz dazu nach Informationen durchstöbere, schaut, auf was ich da gerade gestoßen bin: Photoalbum mit Baukastenmodellen in Spur 0.

Genialer Modellbau! Viel Spaß beim Bildchenschauen!

LG Fritz


Folgende Mitglieder finden das Top: Johannes., hchris, maeflex, weichenschmierer, FRANK, STUPIDIX, Felix B und Knolle
bulli66, hchris und maeflex haben sich bedankt!
DOCMOY  
DOCMOY
Beiträge: 1.179
Registriert am: 02.03.2015


RE: Tolle Modelle aus Metallbaukästen in Spur O

#2 von FRANK , 10.02.2021 16:56

Hallo,
Ich würde auf Spur 1 tippen, weil ich mich auch schon mal versucht habe und 5 Löcher breit schon zuviel für Spur 0 fand. Hier haben die Loks teilweise eine Breite von 7 Löchern also ca. 10 cm. Ansonsten natürlich sehr geil.
Viele Grüsse Frank.


Knolle hat sich bedankt!
FRANK  
FRANK
Beiträge: 211
Registriert am: 04.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 | Top

   

Inneneinrichtung für einen 34,5 cm Wagen
35 Jahre Modellgleise Spur 0 von Hehr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz