Abschlepp Szene

#1 von volvospeed , 08.03.2021 17:17

Hallo zusammen,

eine Abschleppszene hatte ich in meinem Kopf. Um die nachstellen zu können, nahm ich einen Brekina Polizeiwagen Autobahnstreife, einen alten Wiking Rundhauber und ein Magic Renault R16, sowie ein paar Figuren.

Die Einsatzfahrzeuge wurden mit dementsprechenden Led´s und Blinkschaltungen versehen. Durch mein Steckersystem kann ich die Fahrzeuge bei Bedarf auch wechseln





erster Testversuch Beleuchtung





Mittels Skalpell entfernte ich die Motorhaube des R16.





und feilte diese so flach wie möglich



Nach Originalbilder versuchte ich das Modell entsprechend zu supern und da natürlich keine Motorattrappe in dem Modell vorhanden ist, erstellte ich einfach eine selbst

























Die fertige Szene






















Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.731
Registriert am: 10.01.2011


RE: Abschlepp Szene

#2 von Deutzfahrer , 08.03.2021 17:26

Wow !!!


was für eine tolle Szene !!!


Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


UKR findet das Top
volvospeed hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


RE: Abschlepp Szene

#3 von UKR , 08.03.2021 18:01

Einfach genial Manuel,

Das mit den Steckern zum ggf Fahrzeuge auch noch wechseln ist ne prima Idee, die ich schon an anderer Seite begeistert gesehen habe.

Und der Renault mit der offenen Haube und dem Motor drin... Top

Viele Grüße

Ulrich


volvospeed hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Beiträge: 453
Registriert am: 18.03.2018


   

schwere Fracht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz