Neues aus Sommerfeld

#1 von Lastra 38 , 15.01.2010 14:36

Hallo

Hier einige Bilder von einen Spieltag mit Merkur und Co.


die drei Schwestern, Tioka/Ikaria/ Chemoplast, wer entdeckt die Unterschiede


HUSCH D-Zug


die seltene blaue 1B1 von Tioka vor einem Güterzug


sie ist für den ÖPNV zuständig


der Reservetriebwagen vor der Wagenhalle gebaut von der Firma Zbrojorky 1947-1950


die grosse 1C1 von Merkur mit dem seltenen Buckeltender


warten auf Sig Ra 12


einfahrender Güterzug mit Doppeltraktion, vorn Ikaria, danach Chemoplast


Handmuster Personenzug von Merkur?


an der Bekohlungsanlage

Bei Interesse kann ich an dieser Stelle ja mal die einzelnen Hersteller aus der ehm. CSSR etwas näher vorstellen.

MfG Lastra


Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.410
Registriert am: 08.10.2009


Re: Neues aus Sommerfeld

#2 von Pete , 15.01.2010 15:03

Hallo Lastra,

Zitat von Lastra 38
... Bei Interesse kann ich an dieser Stelle ja mal die einzelnen Hersteller aus der ehm. CSSR etwas näher vorstellen...



gerne ! Schöne Bilder hast du uns gezeigt!

Danke,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.096
Registriert am: 09.11.2007


RE: Neues aus Sommerfeld

#3 von Michel , 15.01.2010 21:16

Hallo Lastra,

da kann ich mich Peter nur anschließen!

Leider hat sich noch : keine Tschechin zu mir verirrt, aber etwas Background wäre sicher hilfreich für die Jagd...

Herzlichen Dank im Voraus!

Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


RE: Neues aus Sommerfeld

#4 von Old-Chauvi , 16.01.2010 01:15

Zitat von Michel

....Leider hat sich noch : keine Tschechin zu mir verirrt, aber etwas Background wäre sicher hilfreich für die Jagd...



Na, laß das blos ned deine Frau/Freundin lesen


Grüße aus dem Allgäu
Peter

<i>Achtung: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt.</i>


 
Old-Chauvi
Beiträge: 160
Registriert am: 19.11.2009


   

Wer kennt diese Dampflok ?
Gartenbahn: Schneeräumung mit einem Prototypen a

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz