Neues Jahr

#1 von zeukes-enkel , 02.01.2010 06:38

Neues Jahr, neues Mitglied!
Ich wünsche allen Moba- Freunden ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit der kleinen Bahn.
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009


RE: Neues Jahr

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 02.01.2010 08:50

Zeukes Enkel Das sacht mir doch was .


Gruss Tino


schabbi

RE: Neues Jahr

#3 von picomane , 02.01.2010 09:05

Hallo Frank
Wir ja Zeit das Du Dich anmeldest mit Deinem Museum . Herzlich Willkommen hier im Forum
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: Neues Jahr

#4 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 02.01.2010 11:47

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wie man schon so sagt, neues Jahr neues Glück. Ansonsten schliesse ich mich meinen beiden Vorrednern an.


zeuke-sammler

RE: Neues Jahr

#5 von sachsenperle41 ( gelöscht ) , 02.01.2010 16:47

Hallo Ihr Forumarbeiter,
auch ich möchte Euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr 2010 wünschen. Dazu natürlich das eine oder andere Schnäppchen von unserem Hobby. Was braucht man mehr!!!!!!
Gruss Wolfgang


sachsenperle41

RE: Neues Jahr

#6 von c.rommel , 03.01.2010 10:30

Na da will ich mich den Neujahrgrüßen doch mal anschliessen!
Ein "Frohes Neues" in die Runde!

Christian


 
c.rommel
Beiträge: 134
Registriert am: 22.10.2009


   

RE: Die andere Gummiringlok
Piko Neuheiten 2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz