Auferstanden

#1 von longjohn , 30.03.2021 22:26

Hallo Freunde der Kaufhausbahnen,

passend zur Osterzeit ist der mir freundlicherweise von Pete überlassene Torso eines KD- Kühlwagen wieder erstanden. Vorläufig ist er, nachdem eine Kunststoffunterplatte angebracht worden ist, auf LIMA- Drehgestelle gesetzt und besucht zur Zeit mein Hafenmodul.

Ein wunderschöner Blechgüterwagen, der hervorragend zu meinen Trix Blechwagen paßt und zur Distlerbahn.

Herzlichen Dank an Pete und Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3311.JPG   BILD3312.JPG   BILD3314.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, UKR, volvospeed, hartmut1953 und Major Tom
aus_Kurhessen, UKR, hartmut1953, Altbahnfan und *3029* haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 | Top

   

Distler TD 5000 ein paar Fragen
Konrad Dressler Eisenbahn Packung Nr.922/57

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz