Aufruf vom MiWuLa für Ostermontag ab 9 Uhr

#1 von noppes , 04.04.2021 21:07

Hallo zusammen,

in der aktuellen Ausgabe "Lockdownn im Wunderland #10" wird auf unsere Unterstützung gehofft, um einen verrückten Weltrekord zu brechen.

"Wir nutzen den Lockdown für Projekte, die wir schon immer umsetzen wollten, wenn keine Besucher da sind. Diese Woche haben wir den Weltrekord gebrochen. Eine Lok fährt 220 Meter Gleis durch das gesamte Wunderland, schlägt mehrere Tausend Gläser an, und spielt dabei ein Medley aus bekannten klassischen Songs. Morgen, Montag, den 05.04.2021 könnt ihr den Weltrekord um 9 Uhr sehen."



Also ich werde dabei sein....hab eh nicht viel anderes vor

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Sammelwahn findet das Top
Doc1981, *3029*, Wellnessi, Es(s)bahner und fliegender Hamburger haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 9.188
Registriert am: 24.09.2011


RE: Aufruf vom MiWuLa für Ostermontag ab 9 Uhr

#2 von noppes , 05.04.2021 09:23

Hallo und Guten Morgen zusammen,

hier ist es nun; das Video! Sehr schön gemacht und ein Danke an die Macher!!!!



Viel Spaß und bleibt gesund!

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Billettle, fliegender Hamburger, isebahner, BW Neustadt und metallmania
gs800, ginne2, hundewutz, isebahner, Blechnullo und BW Neustadt haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 9.188
Registriert am: 24.09.2011


RE: Aufruf vom MiWuLa für Ostermontag ab 9 Uhr

#3 von telefonbahner , 05.04.2021 09:57

Einfach herrlich verrückt!
Schon die Idee ist ja schon außergewöhnlich aber die Realisierung wieder typisch MIWULA, es macht süchtig (und sehnsüchtig) nach Hamburg zu fahren.

Mit einigen bei meiner Datenstrippe üblichen Wacklern und Holpereien hab ich mir dies live ab kurz nach 9 reingezogen.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und fliegender Hamburger
 
telefonbahner
Beiträge: 14.332
Registriert am: 20.02.2010


RE: Aufruf vom MiWuLa für Ostermontag ab 9 Uhr

#4 von Charles , 05.04.2021 15:57

Hallo,

wie schon auf YouTube jemand schrieb : Mit der Hintergrundkulisse für die LGB Rundfahrt haben sie sich echt Mühe gegeben. Und wer spült jetzt die Gläser ?


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


noppes hat sich bedankt!
 
Charles
Beiträge: 4.705
Registriert am: 31.03.2009


   

25 Jahre Gothaer Straßenbahnfreunde e.V. (10.-12.09.2021)
Spielwarenmesse 2021 abgesagt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz