der April MIST 47 fällt leider auch aus

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.03.2021 10:16

Hallo Leute,

nach dem die Bund - Länder Konferenz am 22.03.2021 beschlossen hat den Lockdown bis mindestens zum 18. April 2021 zu verlängern, sehe ich keine Möglichkait das unser April Stammtisch am 23. April stattfinden kann. Selbst wenn nach dem 18.04.2021 die Innenrestauration wieder geöffnet werden sollte, wovon man aber nicht ausgehen kann, dürfte es schwer werden in nur 5 Tagen vom Gesundheits - bzw. Ordnungsamt eine Genehmigung zu erhalten und die muß dem Restaurant in der Corona Zeit vorliegen, denn sonst dürfen sich nicht so viele Haushalte treffen laut Kontakt Beschränkungen.

Ihr könnt natürlich gerne hier im Forum, im Stummi Forum oder auch auf der MIST 47 HP nachsehen ob sich da kurzfristig etwas geändert hat, woran ich allerdings nicht glaube und auch der Stammtisch im Mai steht nach meiner Meinung noch auf sehr wackeligen Beinen. Wahrscheinlicher ist das der erste Stammtisch im Jahr 2021 erst im Juni stattfinden darf nur unter welchen Bedingungen kann ich heute noch nicht sagen.

Leider habe ich auch im 6. Monat in Folge keine guten Nachrichten für Euch, aber es geht leider nicht anders.

Bitte bleibt alle Gesund und laßt Euch impfen wenn es möglich ist.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes, Eisenbahner, Spielkind und henning haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.04.2021 | Top

RE: der April MIST 47 fällt leider auch aus

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.04.2021 19:26

Hallo Leute,

unser April Stammtisch muß auch ausfallen, denn wie es auf der Seite des Landes NRW zu lesen ist wurde die Coronaschtuzverordnung bis zum 26.04. 2021 erst einmal verlängert und da zusätzlich die Kontaktbeschränkung von nur 2 Haushalten immer noch besteht ist also an einen Stammtisch nicht zu denken.

https://www.land.nrw/corona

Meine Vermutung ist das wenn überhaupt ein Stammtisch das der wohl erst im Juni möglich sein könnte.

Jungs bleibt bitte alle bis dahin gesund und laßt Euch impfen wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt. Ich habe meinen Termin für die 1. Impfung nächsten Dienstag um 16:15 Uhr bei meiner Hausärztin und damit bin ich bei Ihr einer der ersten der geimpft wird. Sie hatte zwar auch in dieser Woche schon Impfstoff erhalten, der aber bei Hausbesuchen an bettlägrige Menschen vergeben wurde und damit ist sie durch und ab Dienstag impft sie dann in der Praxis


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Ochsenlok und noppes haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.04.2021 | Top

   

Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe April 2021
Aufruf vom MiWuLa für Ostermontag ab 9 Uhr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz