der MIST 47 der für den 19.03.2021 geplant war muß leider ausfallen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.03.2021 06:55

Hallo Leute,

auf der der Bund - Länder Konferenz von gestern wurde beschlossen das der Lockdown bis zum 28.03.2021 verlängert wird. Das bedeutet das unser Stammtisch der für den 19.03 2021 geplant war ausfallen muß. Wie das dann für unseren Stammtisch im April aussieht, der ja um eine Woche nach hinten verschoben wurde und am 23.04.2021 stattfinden soll aussieht, weiß ich heute noch nicht.

Die Außengastronomie darf auch erst nach dem 22.03.2021 frühestens wieder öffnen, wenn es die 7 Tage Inzidens zuläßt und weitere Lockerungen sollen dann in Schritten von 14 Tagen erfolgen, nur wann man auch wieder in Restaurants innen zusammen kommen darf wurde nicht gesagt.

Es wäre möglich das wir einen Stammtisch auch nur dann durch führen können wenn alle Teilnehmer einen negativen Corona Test oder eine Impfung vorweisen können. Ich werde mich da noch beim Ordnungsamt der Stadt Kamp-Lintfort erkundigen, aber das ist erst einmal Zukunftsmusik.

Leider kann ich Euch nichts erfreulicheres bekannt geben und so hoffe ich das Ihr alle Gesund und munter seit und auch bleibt.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes, Eisenbahner, henning und Gleis3601 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.534
Registriert am: 28.05.2007


RE: der MIST 47 der für den 19.03.2021 geplant war muß leider ausfallen

#2 von henning , 04.03.2021 16:07

Hallo Heinz Dieter
Hast du auch Infos über unseren Gastwirt im LAGUNA.
Wird er die Krise überstehen?
Gruß Heiner


Gleis3601 hat sich bedankt!
 
henning
Beiträge: 317
Registriert am: 26.12.2009


RE: der MIST 47 der für den 19.03.2021 geplant war muß leider ausfallen

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.03.2021 16:31

Hallo Heiner,

ich habe vor ca. 14 Tagen mit dem Laguna telefoniert, leider nur mit dem Koch, denn die Inhaber waren beide auf Auslieferungstour.Sie leben jetzt nur vom Pizza Dienst, aber ich glaube das sie es überstehen werdeen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


henning, Eisenbahner und noppes haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.534
Registriert am: 28.05.2007


RE: der MIST 47 der für den 19.03.2021 geplant war muß leider ausfallen

#4 von henning , 04.03.2021 16:56

Na dann hoffe ich mal,dass alles gut ausgeht.
Eine so gute Location werden wir wohl nie wieder finden.
Gruß Heiner


Eisenbahner, noppes und TEE2008 haben sich bedankt!
 
henning
Beiträge: 317
Registriert am: 26.12.2009


   

Internationales Spielbahn-Treffen am 3. und 4. März in Gaggenau
Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe Februar 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz