!! Achtung !! der MIST 47 am 20.03.2020 findet nicht statt

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.03.2020 21:43

Liebe Stammtischfreunde.

Montag den 16.03.2020

Auf Grund einer Anordnung der Stadt Kamp-Lintfort muß unser Stammtisch leider ausfallen.

Hier der Text der für uns wichtig ist

Der Zugang zu Angeboten von Restaurants und Gaststätten sowie Hotels für die Bewirtung von Übernachtungsgästen ist ab dem 16.03.2020 einzuschränken und nur unter folgenden Auflagen zulässig:

-alle Besucher sind mit den Personalien, Anschrift und einer Telefonnummer zu registrieren

-die Abstände zwischen den Tischen betragen mindestens 2 Meter

-sofern keine Tische vorhanden sind, ist der Mindestabstand von 2 Metern der Gäste untereinander einzuhalten

-in den Einrichtungen sind gut sichtbar und für jedermann erkennbar Hinweise zu den richtigen Hygienemaßnahmen (herunterzuladen z.B. auf der Homepage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) anzubringen


Hin zu kommt noch das unsere Bundeskanzlerin heute bei einer Rede im Fernsehen angekündigt hat das Speiselokale ab sofort nur noch von 6:00 Uhr bis 18 Uhr geöffnet haben dürfen. Gültig soll das für alle Bundesländer sein.

Diese Anordnungen sollen bis 19.04.2020 erst einmal gültig sein. Da unser nächster Stammtisch aber schon am 17.04.2020 ist müsste auch der ausfallen. Ich werde aber mal unseren Wirt fragen ob wir vielleicht auch eine Woche später den Saal bekommen können, vorausgesetzt natürlich das die Anordnungen bis dahin zurück genommen werden.

Den ganzen Text der Anordnung findet ihr hier https://www.kamp-lintfort.de/de/pressemi...-kamp-lintfort/


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.446
Registriert am: 28.05.2007


RE: !! Achtung !! der MIST 47 am 20.03.2020 findet nicht statt

#2 von eisenbahnseiten.de , 16.03.2020 22:35

Ich denke, dass eine pauschale Info für alle Stammtische ausreichen sollte, weil dies ja nicht nur den MIST 47, sondern generell alle Stammtische betrifft.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 599
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 16.03.2020 | Top

RE: !! Achtung !! der MIST 47 am 20.03.2020 findet nicht statt

#3 von konstanz , 16.03.2020 22:46

Zitat von eisenbahnseiten.de im Beitrag #2
Ich denke, dass eine pauschale Info für alle Stammtische ausreichen sollte, weil dies ja nicht nur den MIST 47, sondern generell alle Stammtische betrifft.



Hallo

Ich denke, unser Cheffe weiß was zu tun ist, und wird das auch dementsprechend händeln!

Mein Stammtisch in meinen Räumlichkeiten findet immer dann statt, wenn gewünscht
Ich bin ja auch kein gewerblicher Betrieb
Ich werde meinen Hausarzt doch nicht den Stuhl vor die Tür stellen

Grüßle Horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 5.627
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2020 | Top

RE: !! Achtung !! der MIST 47 am 20.03.2020 findet nicht statt

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.03.2020 10:40

Hallo Leute,

damit Ihr sehen könnt das die Schließung von Speiselokalen ab spätestens 18 Uhr auch stimmt, hier eine Presseerklärung der Bundseregierung. Achtet da bitte besonders auf den letzten Absatz unter IV

https://www.bundesregierung.de/breg-de/a...schland-1730934


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.446
Registriert am: 28.05.2007


RE: !! Achtung !! der MIST 47 am 20.03.2020 findet nicht statt

#5 von Blech , 17.03.2020 15:10

Horst -das wird jetzt auch nix mehr,
wenn schon private(!) Feiern mit 5 (andernorts sind es 7) Leuten verboten werden.
Und man sollte das okay finden, denke ich -noch fehlen Tabletten oder Spritzen.
Offenbar haben wir es hier -wenn ich das richtig verstanden habe- nicht mit einer besonderen Grippe zu tun,
sondern mit einer empfindlichen Lungenkrankheit. Und es ist mir egal, woher das kommt, aus den China, den USA oder Arabien.
Ich möchte -möglichst- verschont bleiben und Alice auch.
Schöne Grüße mit den besten Wünschen
Botho

PS
wir vom Frankfurter Stammtisch versuchen es jetzt erstmalig am 30.03 mit einem virtuellen Stammtisch.
Wie, das weiß ich auch noch nicht, aber wir haben Experten. Und ich freue mich drauf!
Botho


konstanz findet das Top
konstanz hat sich bedankt!
Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

RE: !! Achtung !! der MIST 47 am 20.03.2020 findet nicht statt

#6 von konstanz , 17.03.2020 15:16

Zitat von Blech im Beitrag #5
Horst -das wird jetzt auch nix mehr,
wenn schon private(!) Feiern mit 5 (andernorts sind es 7) Leuten verboten werden.
Und man sollte das okay finden, denke ich -noch fehlen Tabletten oder Spritzen.
Offenbar haben wir es hier -wenn ich das richtig verstanden habe- nicht mit einer besonderen Grippe zu tun,
sondern mit einer empfindlichen Lungenkrankheit. Und es ist mir egal, woher das kommt, aus den China, den USA oder Arabien.
Ich möchte -möglichst- verschont bleiben und Alice auch.
Schöne Grüße mit den besten Wünschen
Botho

PS
wir vom Frankfurter Stammtisch versuchen es jetzt erstmalig am 30.03 mit einem virtuellen Stammtisch.
Wie, das weiß ich auch noch nicht, aber wir haben Experten. Und ich freue mich drauf!
Botho



Hallole Botho

Wir sind zu dritt und alle negativ getestet.
Somit für uns kein Problem.

Grüßle horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


Blech hat sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 5.627
Registriert am: 12.09.2011


   

Adler Spielzeugmarkt am 15.03.2020 in Neuss findet statt
MVG-Museum, Modellbahnausstellung 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz