nächster MIST 47 am Freitag den 20.03.2020 oder nicht ??

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.03.2020 15:16

Liebe Stammtischfreunde.

Freitag den 13.03.2020 14:00 Uhr

Ich habe soeben mit unserem Wirt im Laguna gesprochen und er sagte mir das sein Verband ihm heute Morgen mitgeteilt hat das die Behörden in NRW oder im Kreis Wesel, das habe ich nicht so ganz mitbekommen, darüber beraten das auch kleinere Veranstaltungen wie Geburtstage oder Hochzeiten usw. in Gaststätten nicht mehr gestattet werden sollen. Aus dem Grund steht es noch nicht fest ob unser Stammtisch am 20.03.2020 stattfinden kann. Bitte schaut deshalb öfter auf unserer Mist 47 HP , dem Forum alte Modellbahnen unter der Rubrik Der-Treffpunkt-fuer-Ausstellungen-Messen-Boersen, oder im Stummi Forum unter Stammtische nach.

Spätestens am Mittwoch Abend werde ich bekanntgeben ob der Stammtisch stattfinden kann oder nicht. Selbst wenn wir den Stammtisch abhalten dürften, wird es ein kleinerer werden als normal, denn es werden nur unsere digital Freunde anwesend sein. Die Personen die überwiegend für die analoge Bahn kommen, ´haben zum größten Teil abgesagt, denn diese Personen gehören alle zu der Risiko Gruppe, über 65 Jahre mit Vorerkrankungen. Ich selber werde auch nicht kommen, denn bei meiner Herzgeschichte, die COPD und chronische Bronchitis ist mir das Risiko einer Ansteckung ganz einfach zu groß, was bestimmt nicht heißen soll, das ich alle die anwesend wären unter Generalverdacht stellen werde. Aber es gibt auch Menschen die das Virus in sich tragen ohne Beschwerden zu haben und es dann auch weiter geben können, das könnte sogar auch bei mir zu treffen. Also fasst das bitte nicht falsch auf.

Sollten aus den geschilderten Gründen auch unsere digital Freunde nicht mehr kommen wollen, so bitte ich um einen Anruf unter 02841 / 51132 oder 0176 / 41517903, eine E - Mail an hpapenberg@arcor.de oder eine PN im Forum alte Modellbahnen oder im Stummi Forum. Ich hoffe das wir unseren nächsten Stammtisch am 17.04.2020 wieder alle zusammen genießen können.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.534
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 20.03.2020 oder nicht ??

#2 von Blech , 13.03.2020 15:33

Mutig, Heinz-Dieter!
Wer hält denn da im Ernstfall seinen Kopf hin,
wenn beispielsweise Abmahnanwälte ein Haar in der Suppe finden?
Wenn zum Beispiel aufgrund ihrer Teilnahme Leute in Quarantäne müssen
und ihren Job nicht mehr erledigen können?
Man könnte einem dann vorwerfen, seine Pflichten vernachlässigt zu haben und noch mehr.
Genau das haben wir Frankfurter vor der Absage auch hinterfragt.
Sorry, mir wäre das zu heiß in der heutigen Zeit.
Aber klar, jeder nach seiner Fasson...usw, schon vom Alten Fritz bekannt.
Trotz Corona-Drohung wünsche ich ein schönes Wochenende
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 13.03.2020 | Top

   

FAM-Ausflug zur Bergischen Museumsbahn (Straßenbahn-Museum mit Fahrbetrieb)
Frankfurter Stammtisch am 30. März?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz