nächster MIST 47 am Freitag den 17.03.2023

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.03.2023 10:35

Hallo Leute,

der dritte Stammtisch des Jahres 2023 findet am Freitag den 17.03.2023 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. 116 in 47475 Kamp-Lintfort statt. Es wird wieder eine große digitale Tischbahn geben, die wieder viel Platz für sehr lange Züge bieten wird, denn es werden wieder über 200 m Schienen verbaut.

Auch eine analoge Anlage von etwas über 6 m Länge wird auf jeden Fall auch wieder dabei sein und am Freitag wieder mit einem Doppeloval, so das wir wieder 2 lange Züge gleichzeitig fahren lassen können. Hans - Gerd wird mit seinen Schatzkisten auch wieder dabei sein und er wird einen Überraschungs Zug in der Spur 00 mitbringen den er nach einem Vorkriegs Märklin Vorbild der Spur 0 nachgebaut hat. Nur was es sein wird werde ich noch nicht verraten, das könnt Ihr am Freitag mit eigenen Augen bestaunen.

Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen und auch wer früher als 19 Uhr kommen möchte der ist ab 17 Uhr herzlich Willkommen, dann ab 17 Uhr sind auch einige der digitalen Freunde und auch ich selber immer schon vor Ort.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 18.03.2023 | Top

   

25. + 26.03.2023 im Niederrheinischen Freilichtmuseum 75 Jahre Rokal Modelleisenbahn
4. - 5. März 2023 Modellbau Schleswig Holstein

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz