der MIST 47 am Freitag den 17.04.2020 findet nicht statt

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.04.2020 18:56

Hallo Stammtischfreunde,

auch unser April Stammtisch kann wegen den Ausgangsbeschränkungen und der noch geschlossenen Lokale leider nicht statfinden. Wann es wieder einen Stammtisch MIST 47 geben wird ist noch ungewiss, denn ich befürchte das die Maßnahmen gegen Corona noch einige Zeit andauern werden. Auf unserer MIST 47 Seite werde ich so bald es etwas neues zum Stammtisch geben sollte berichten, also schaut bitte öffter mal auf der HP nach.

Bleibt bitte alle gesund und haltet die getroffenen Maßnahmen auf jeden Fall ein, denn viele von uns gehören zu der Risiko Gruppe 65 + und wir wollen uns doch auch noch länger am Leben erfreuen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


peter schäfer, Moerser Michel, noppes und hartmut1953 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.534
Registriert am: 28.05.2007


RE: der MIST 47 am Freitag den 17.04.2020 findet nicht statt

#2 von noppes , 08.04.2020 17:54

Hallo Heini,

dann lass uns doch einen virtuellen MIST 47 abhalten? "The best off" mit Beiträgen und Filmchen aus den vergangenen Jahren. Aber nicht nur einfach ein paar Bilder einstellen, sondern auch kurz etwas dazu erzählen. Was meinst du? Ist ja noch ein paar Tage bis dahin und man könnte ja schon mal etwas heraussuchen und vorbereiten.

Nur so eine Idee....

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.393
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2020 | Top

   

der Kofferrum Markt in Krefeld vom 14. - 16.05.2020 fällt aus
Spielertreffen Rothenburg abgesagt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz