heute Morgen um 9:15 lief im SWR ER Folge 731

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.04.2021 12:16

Hallo Leute,

leider hatte ich es zu spät gesehen, aber die ER Folge 731 mit dem Titel Meine kleine Welt zeigte unter anderem altes Spielzeug aus der Wirtschaftswunderzeit. Zum Glück hatte ich die Sendung aufgenommen und für alle die sich auch dafür interessieren hier der Beitrag in der ER Mediathek.

https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-ro...-swr-38358.html

Viel Spaß


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: TEE2008, ginne2 und Skl
TEE2008, Gleis3601, Preussenhusar, konstanz, redolig, Es(s)bahner und SJ-Express haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.201
Registriert am: 28.05.2007


RE: heute Morgen um 9:15 lief im SWR ER Folge 731

#2 von opa67 , 22.04.2021 15:15

Und mit dem hier kann man sich das sogar auf die Festplatte holen und speichern.

Gruß Uwe


Grüße von dem, der den Dom von Süden sieht


Skl findet das Top
 
opa67
Beiträge: 224
Registriert am: 02.07.2014

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 | Top

RE: heute Morgen um 9:15 lief im SWR ER Folge 731

#3 von Es(s)bahner , 22.04.2021 23:35

Moin. "Toller Beitrag" beschreiben Stadtilm und zeigen dazu ein Gemisch aus Stadtilm und Weimar. Außerdem wäre anzumerken, daß der Westen bei Spur S auf Bub fuhr, und nicht wie im Beitrag behauptet auf Bing. Und das, wo HvO selber Spur S fährt. Ganz nebenbei war Rokal auch nicht wie behauptet der erste Hersteller, der TT baute. Die Taifun- Bahn gab es deutlich früher. Der Rest war aber ganz nett gemacht.


Fahrt Frei
Steffen


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
und nun auch noch Herr Schmalspurbahn


Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 309
Registriert am: 06.01.2019

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 | Top

   

gestern lief im MDR die Sendung Richard Hartmann - Der Lokomotiv-König von Chemnitz
heute lief im SWR die Sendung die Ruhr und ihr Pott

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz