Jede Menge Kartons für Spur 0 gebastelt

#1 von bulli66 , 07.06.2021 20:13

Hallo in die Runde,
ich habe die Coronazeit genutzt Dinge anzupacken, bei denen ich nicht auf Hilfe andere angewiesen bin.
Und da bin ich die Kartonagen Großproduktion gestartet.
Da ich bei mir in der Großfamilie der Fachmann für den Möbelbau bin, haben sich bei mir jede Menge Möbelkartons gesammelt.
Diese eignen sich wunderbar zum verbasteln, da sie meist ohne große Aufdrucke auskommen und auch in den erforderlichen Größen vorhanden sind.
Und so habe ich die letzten Wochen fleißig gebastelt und so sind in kurzer Zeit über 40 Kartons für meine Loks und großen Wagen und für alle Wagen mit zierlichen Teilen (Kesselwagen) entstanden.
Hier ein kurzer Überblick (ein paar Kistendeckel fehlen noch)



Eine kleine Bastelanleitung gibt es hier:
Ersatzverpackung

Stephan


 
bulli66
Beiträge: 1.227
Registriert am: 02.11.2016


RE: Jede Menge Kartons für Spur 0 gebastelt

#2 von gote , 08.06.2021 07:29

Hallo Stephan
Sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
Gruß Frank


bulli66 hat sich bedankt!
gote  
gote
Beiträge: 3.614
Registriert am: 23.06.2012


   

E 91 - ein Frühwerk aus meiner Pola-Maxi-Zeit
Paya 1055 Fasswagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz