Index Fertiggelände

#1 von 5kuppler , 13.06.2021 12:00

Hallo,
in den Index der Fertiggelände könnten noch die Fertiganlagen der Fa. HEKI aufgenommen werden. In HEKI-Katalog aus dem Jahr 1980 sind noch 3 Fertiganlagen (Windeck, Wutach und Wolfsschlucht) aufgeführt, alle 1,5 x 1 m groß.
Nach den Artikel-Nummern müsste es m.E. noch drei weitere Typen gegeben haben.
Grüsse
Peter


5kuppler  
5kuppler
Beiträge: 101
Registriert am: 03.10.2016


RE: Index Fertiggelände

#2 von timmi68 , 13.06.2021 12:49

Hallo Peter,

im Index stehen nur Gelände, die im Forum gezeigt wurden.
Wurden die Hekigelände hier denn schon gezeigt? Ich habe sie noch nicht gesehen.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.480
Registriert am: 13.11.2013


RE: Index Fertiggelände

#3 von 5kuppler , 13.06.2021 18:24

Hallo Jörg,
sorry, ich habe den Hinweis zum Index überlesen.
Ich halte die Fertiggelände von Heki der Vollständigkeit für erwähnenswert (vielleicht kann eines davon auch mal vorgestellt werden).
Grüsse
Peter


5kuppler  
5kuppler
Beiträge: 101
Registriert am: 03.10.2016


RE: Index Fertiggelände

#4 von mitropa , 13.06.2021 22:54

Hallo Peter,

dann müßte erst einmal eines in unserem Kreis vorhanden sein, wie Jörg schon schrieb.

Und der Besitzer auch wollens sein dieses hier vorzustellen.

Viele Grüße

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 919
Registriert am: 17.12.2010


   

Fertiganlage 8156 Eschenbach
Noch "Schönblick" & Kibri "Blausee" verbinden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz