Alles altes ARAL

#1 von Deutzfahrer , 27.07.2021 19:22

Moin,

ARAL könnte ich auch mit dienen.....



Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


Folgende Mitglieder finden das Top: hundewutz, Verschieber, Tysker, papa blech und hartmut1953
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


RE: Alles altes ARAL

#2 von Reporter , 28.07.2021 11:00

Da hätte ich noch einen älteren Vertreter anzubieten. Diesen Magirus Tanker aufgrund des "Wärmeschadens" vorn rechts für seine museale Anlage vorgesehen hat der
Reporter


Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich herab auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_7403.JPG   IMG_7404.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Deutzfahrer, papa blech, Verschieber und hartmut1953
gs800 hat sich bedankt!
 
Reporter
Beiträge: 81
Registriert am: 06.12.2009

zuletzt bearbeitet 28.07.2021 | Top

RE: Alles altes ARAL

#3 von Deutzfahrer , 28.07.2021 20:15

Moin,

einen alten Büssing habe ich noch in Kisten und Kästen entdeckt




Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


Folgende Mitglieder finden das Top: hundewutz, papa blech, Verschieber und hartmut1953
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


RE: Alles altes ARAL

#4 von joerx , 29.07.2021 16:03

Heyho,
eine alte Waschstrasse (wahrscheinlich Göso) .
Da waren die Eltern bestimmt begeistert, wenn Junior die halbe Wohnung gewässert hatte.



Grüsse vom Jörg


Folgende Mitglieder finden das Top: SJ-Express, konstanz, Trip, Märklin 3095, Haennie, Thal Armathura, Vakuum, papa blech und Verschieber
Reporter hat sich bedankt!
 
joerx
Beiträge: 371
Registriert am: 13.06.2013


RE: Alles altes ARAL

#5 von Reporter , 29.07.2021 16:22

Lieben Dank für die Erinnerung - diese Waschstraße hatte ich vor gut 50 Jahren auch. Da hatte sich nach relativ kurzer Zeit die Verzahnung des links zu sehenden Hebels abgenutzt, sodass die Fahrzeuge nicht mehr mittels des Transportbandes durch die Anlage bewegt werden konnten, erinnert sich wehmütig der
Reporter


Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich herab auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung!


 
Reporter
Beiträge: 81
Registriert am: 06.12.2009


   

Daf
Modelle von "Best of Show" (BoS)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz