Lima Spur N - BR 66 und diverse Varianten

#1 von Boxcar Claus , 29.08.2021 14:33

Hallo,
ich möchte die nicht mehr so häufig zu findenden Lima BR 66 und der hergestellten Varianten restaurieren. Die Varianten basieren auf einem 1 C 2 Grundmodell mit verschiedenen Gehäusen in Schwedisch, Britisch und USA (diverse Gesellschaften).
Hier ein Bild eienr kompletten BR66.
https://lima-n-scale-locomotives.webnode.cz/#img-6284-jpg
und hier die anderen Varianten:
https://lima-n-scale-locomotives.webnode.cz/#img-6283-jpg
https://lima-n-scale-locomotives.webnode.cz/#img-6282-jpg
https://lima-n-scale-locomotives.webnode.cz/#img-6281-jpg
Ich bräuchte Informationen zu den Getrieben ... Meine Käufe sind leider zwei unvollständige Loks. Eine DB 66 und eine SJ (schwedische Variante)
Siehe die angehängten Fotos
IMG_3356.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_3355.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3354.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3353.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Welche Zahnräder wurden da genau verbaut ... und wo bekommt man eventuell noch Ersatzteile her?

Viele Grüße Claus


Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
Boxcar Claus
Beiträge: 44
Registriert am: 07.09.2014


RE: Lima Spur N - BR 66 und diverse Varianten

#2 von Musseler , 29.08.2021 21:28

Servus Claus,

frage mal bei litcon modellbahn wegen Ersatzteilen an. Ggfs haben die noch hier und da was liegen oder können weiterhelfen:


http://www.arnold-ersatzteile.de/litcon-modellbahn.html


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.260
Registriert am: 18.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 | Top

   

Lima Spur N
Lima Spur N *E-Lok E 410 001 der DB*

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz