[Preiser] 434 Hochzeitspaar Holzfiguren Ende der 50. Jahre

#1 von mitropa , 12.09.2021 16:18

Hallo Zubehörsammler,

das Wochenende habe ich mal für Fotoaufnahmen genutzt und dabei einige Preiser Artikel abgelichtet.
Aufgrund der kleinen Köpfe und des jüngsten Papieraufklebers auf der Cellophantüte vermutlich Ende der 50. Jahre.
Die Originalverpackung hat aufgrund des Alters etwas gelitten und ist teilweise an den Knicken eingerissen.

Viel Spaß mit dem/die Bild/er.



Grüße
Axel

P.S.: Informationen teilweise aus den Sammlerkatalogen von Werner alias rente_auf_raedern (Mitglied im FAM)


sommerfrische findet das Top
aus_Kurhessen und Preiserfiguren haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.070
Registriert am: 17.12.2010


   

[Preiser] 485 Brauereiwagen mit Plane und Fässern 2 Pferde
[Preiser] 728 Klatschbasen Holzfiguren Neuheit von 1956

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz