GFN 1412 Gepäckwagen

#1 von volvospeed , 26.09.2021 17:28

Hallo zusammen,

auch der GFN 1412 Packwagen stammt aus dem Paket von gestern, jedoch ist er leider am Dach beschädigt. Im Innenraum fehlt auch beidseitig die Außenteile der Fenster. Das mittlere Stück ist noch vorhanden. Falls jemand ein passendes Dach und / oder die gelb gefärbten Cellonscheiben ( 4 Stück außen ) dazu übrig hat, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten ist der Wagen nämlich echt schön vom Lack und der Bedruckung





Ein Buchstabe vorm Stempel habe ich bis dato noch nie gesehen, der Rest sagt 2 / 5 also 1955


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und Knolle
longjohn hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 26.09.2021 | Top

   

Bausatz 1446 FS-Packwagen
Interregio-Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz