Brawa V320 Hersfelder Kreisbahn

#1 von Rettungsber , 09.10.2021 18:46

Hier Stelle ich euch die v30 (v320) der Hersfelder Kreisbahn vor:







Gruß Toby


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Deutzfahrer und Siegstrecke
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
Rettungsber
Beiträge: 30
Registriert am: 25.10.2018


RE: Brawa V320 Hersfelder Kreisbahn

#2 von Deutzfahrer , 12.10.2021 17:19

Moin Toby,

schon ein imposanter Brocken !!


Wikinger & Co. und Meine ROCO Lokomotiven


 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.547
Registriert am: 12.08.2014


RE: Brawa V320 Hersfelder Kreisbahn

#3 von Aloe , 12.10.2021 17:44

Hallo Toby,

das Modell hat einen super Decoder , der automatisch analog oder digital betrieben erkennen kann. Nun läßt sich die automtische Erkennung abschalten. Wird dies gemacht , fährt dann die Lok noch analog ?

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.364
Registriert am: 20.07.2014


RE: Brawa V320 Hersfelder Kreisbahn

#4 von Rettungsber , 15.10.2021 21:51

Hallo ebi, ich kann es dir leider nicht beantworten, da mir vor einiger Zeit der eingebaute loksound 4 Decoder abgeraucht ist. Derzeit ist nur ein lopi Basic drin. Kommt aber zu Weihnachten spätestens ein loksound 5 mit passendem Sound rein.

Gruß Toby


Aloe hat sich bedankt!
 
Rettungsber
Beiträge: 30
Registriert am: 25.10.2018


RE: Brawa V320 Hersfelder Kreisbahn

#5 von Aloe , Gestern 14:10

Hallo,

hat vielleicht jemand Erkenntnisse zum Decoder in diesem Modell und kann weiterhelfen. Was passiert wenn die automatische Erkennung im Decoder abgeschaltet wird ?

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.364
Registriert am: 20.07.2014


   

Brawa - Bahndienstfahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz