Henschel V320 auf Fleischmann Basis

#1 von Minchen , 25.01.2022 17:39

Hallo,
heute habe ich mir, nach der V300, noch einen Eigenbau auf Fleischmann-Drehgestellen gegönnt. Es die DB V320 von Henschel und entsprechend dem Vorbild ein mächtiges Teil.
Die Karosserie ist aus Kunststoff und die Fenster- und Lüfterrahmen sowie einige Blenden sind aus Messing. Wie der Erbauer auf die "Ampel"-Farbzusammenstellung kommt, kann ich mir nicht erklären, aber das kann man ja ändern.V320001 FAM.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
V320 Tanke FAM.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Forenregeln beachten !!! Admin

Viele Grüße aus OWL
Hagen


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, aus_Kurhessen und UKR
UKR hat sich bedankt!
 
Minchen
Beiträge: 48
Registriert am: 02.09.2017

zuletzt bearbeitet 25.01.2022 | Top

   

Fleischmann HO Profikupplungen – zu kurz
feinfühligeres Anfahren mit Fleischmann Fahrgerät 514

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz