FALLERs hobby system creativbau No. 1521 - endlich da!

#1 von PLASTICOL , 13.11.2021 13:46

Servus beieinand´,
endlich habe ich das gesuchte Objekt meiner Begierde zu einem annehmbaren Preis gefunden: Fallers Idee am Ende der 80er Jahre, Komplettsets für den Bastler anzubieten. Vom Bausatz (B-330 Alpenhiasl) über Geländeplastik, Kleber, Bäume, Büsche, Figuren, einfache Werkzeuge pp :






Leider ist´s nicht ganz komplett(Plastikkeber und Spritzling mit Zäunen fehlen), aber noch zukaufbar. Der Geländeleim und die Farben sind natürlich längst eingetrocknet...Dass sich das Angebot dieser Faller-Sets nicht durchgesetzt hat (es gab nur noch No.1520), mag auch am hohen UVP gelegen haben :

Der Papierausriss vorn lässt auf eine ordentliche Preisreduzierung schließen, um den Ladenhüter (im sonnengegerbten Karton ) loszuwerden...
Bleibt gesund , und lasst Euch bitte impfen! LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


UKR findet das Top
metallmania, mitropa und michi69 haben sich bedankt!
 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 13.11.2021 | Top

   

Ein relativ seltenes Faller Objekt aus 1952 - Haus 254
Faller 255 1. Version

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz