Radsatz BEMO für Spur S

#1 von winterlu , 13.12.2021 13:34

Hallo in die Runde,

allseits bekannt ist es ja nicht so einfach Ersatzteile für Spur S zu bekommen. Modellbahnbörsen, Ausstellungen, Trödelmärkte, usw. werden wegen Corona abgesagt. Daher meine Frage, habt Ihr schon mal die Radsätze der Firma BEMO, 0m 22,5 mm für Fama/ UTZ/ Alpineline für die Spur S genutzt?

Wie sind/ waren Eure Erfahrungen (gern positiv und negativ)? Bitte keine Hinweise auf falsche Spur oder so. Ich hätte gern konstruktive Feedbacks - DANKE!

Beste Grüße und Danke für Eure Unterstützung.

20211213_131934.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20211213_131945.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20211213_131955.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Es(s)bahner findet das Top
Valja hat sich bedankt!
 
winterlu
Beiträge: 50
Registriert am: 29.11.2021


RE: Radsatz BEMO für Spur S

#2 von Es(s)bahner , 13.12.2021 20:11

Moin. Schick Deine Anfrage mal als PN an "Kanaren". Der fährt sowohl S als auch 0m.
Ansonsten solltest Du mich nochmal dran erinnern, wir sehen uns zur Messe in Dresden (falls sie denn stattfindet), da könnte ich ihn fragen. Er baut auch diverse Sachen um und sollte Dir ne fundierte Antwort geben können.
Fahrt Frei
Steffen


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden


winterlu hat sich bedankt!
Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 495
Registriert am: 06.01.2019


   

Figuren für Spur S
FB-Gruppe für Freunde und Fans der Spur S

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz