Roco Br 218 der Brohltalbahn - Sondermodell Menzels Lokschuppen

#1 von noppes , 29.12.2021 21:49

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich einen digitalen Kreis auf dem Parkett im Wohnzimmer aufgebaut. Hin und wieder muss man ja seinen digitalen Maschinen ihre zusätzlichen Funktionen entlocken. Damit hatte ich auch endlich die Gelegenheit meiner Baureihe 218 der Brohltalbahn Auslauf zu geben. Es handelt sich hierbei um eine kleine Auflage die vor einiger Zeit exklusiv für Menzels Lokschuppen aufgelegt wurde. Ich hab sie für Euch einfach mal in einem Video festgehalten. Viel Spaß beim anschauen...ich habe ihn



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, Skl, UKR, hartmut1953, TEE2008, FrankM und saxonia
konstanz, UKR, hundewutz, TEE2008, Droge Dampf und Pitt400 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: Roco Br 218 der Brohltalbahn - Sondermodell Menzels Lokschuppen

#2 von Einmotorer , 30.12.2021 08:38

Hallo, Norbert!
Sehr schöne Lok mit regionalem Bezug für uns. Ab und zu habe ich das Vorbild auf der linken und rechten Rheinstrecke gesehen. Eine schöne Abwechslung statt der allgegenwärtigen roten DB-Elektrolokomotiven (hoppla, da weiß ich noch nicht einmal die Baureihenbezeichnung. 185?) vor den Güterzügen.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Johannes


 
Einmotorer
Beiträge: 2.379
Registriert am: 10.01.2015


   

Roco Lokomotiven "Modell und Vorbild"
Roco 71936 H0 E-Lok BR 192 002-4 Smartron Siemens

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz