Hausmesse bei Menzels Lokschuppen am 12.10.2019 von 9:30 - 18:00 Uhr

#1 von noppes , 20.09.2019 09:41

Hallo zusammen,

am 12.10.2019 findet zum 8. mal bei Menzels Lokschuppen eine Hausmesse statt. Interessanter weise sind auch immer neben einigen Herstellerständen einige Modellanlagen in der Passage zu sehen. Obendrein kann man eine Fahrt in einem alten Gelenklinienbus der Rheinbahn (MAN Typ SG 192) zur "Classic Remise" (ehem. Lokschuppen in Düsseldorf-Wersten) mitmachen, um dort PKW Oldtimer hautnah zu erleben.
Der MAN Bus ist mir persönlich kein Unbekannter, denn in meiner Ausbildung bei der Rheinbahn zum Karosseriebauer habe ich diese Dinger Tag ein - Tag aus repariert.

Vielleicht sieht man sich....

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.997
Registriert am: 24.09.2011


   

Das Unterforum für Ausstellungsberichte
nächster MIST 47 am Freitag den 20.09.2019

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz