nächster MIST 47 am Freitag den 20.09.2019

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.09.2019 07:46

Hallo Leute,

am Freitag den 20.09.2019 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 9. Stammtisch des Jahres 2019 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca. 160 m !!!
2.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II

Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ein Hotel.

Ich würde mich freuen am Freitag wieder zahlreiche Teilnehmer und Gäste begrüßen zu dürfen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.201
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 20.09.2019

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.09.2019 11:59

Hallo Leute,

da Morgen unser Hans - Gerd mit seinen Schatzkisten leider nicht dabei sein kann, habe ich mal etwas rausgesucht. Leider besitze ich nicht solche Schätze wie Hans - Gerd und so habe ich was rausgesucht das Ihr alle kennt. RSM 800, T 790, RM 800, DA 800, 3048, Re 4/4 von Hag, 3036, Primex 3008, 3015, 30159, Köf 2 und Kö 1 von Brawa.

An Wagen habe ich rausgesucht 4 x 24 cm, 4 x 3 achsige Umbauwagen, 4 x Schweizer Wagen, die Retro Österreicher und einmal der Originale und die neue Primex Packung 41920 auch mit einem Original Wagen und 3 Donnerbüchsen der 4000er Serie beleuchtet und mit roter Zugschluss Laterne. Dazu kommen noch einige Güterwagen vom Märklin Magazin, also auch etwas neuere.

Ich hoffe ja das morgen einige von Euch auch etwas zun Fahren mitbringen, nicht das es uns so geht wie beim letzten Stammtisch, wo ich leider vergessen hatte das Hans - Gerd nicht kommen konnte und wir dann nur eine Kö 1 und einen Lima Triebwagen zum Fahren hatten.


















Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


noppes findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.201
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 20.09.2019

#3 von erikelch , 19.09.2019 21:45

Hallo Forenchef,

dieses Jahr ist Euer Stammtisch für uns eine Woche zu früh - wir sind voraussichtlich erst am 27.09.2019 wieder in Eurer Region unterwegs.

Viele Grüße und viel Spaß beim Stammtisch

Michael und die Elche


erikelch  
erikelch
Beiträge: 1.601
Registriert am: 19.10.2011


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 20.09.2019

#4 von noppes , 19.09.2019 22:06

Hallo Cheffe,
na das sieht doch schon sehr ordentlich aus. Ich werde dann auch mal ein bisschen mehr einpacken

Bis morgen Abend

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.997
Registriert am: 24.09.2011


   

Hausmesse bei Menzels Lokschuppen am 12.10.2019 von 9:30 - 18:00 Uhr
21.09.2019 Sonderfahrt von Dresden nach Gotha zur Thüringer Waldbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz