Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 20.09.2019 sind online

#1 von noppes , 20.09.2019 21:48

Hallo zusammen,

bevor der Cheffe irgendwann in der Nacht seine Bilder und Video´s hier einstellt, mache ich schon mal den Anfang mit ein paar Filmchen des Abends.
Vorab sei direkt eines gesagt; Heini hatte seine Anlage heute sehr schön wie versprochen bespielt und das Material brauchte sich auch nirgends hinter zu verstecken. Und wer unseren Cheffe kennt, der weiß auch wie mühevoll es für ihn ist, dass alles mit zum MIST zu bringen.

Am Anfang habe ich noch ein bissl rumprobiert mit einer Märklin 3075 und einigen Rivarossi D-Zugwagen...



Und dann hatte unser Heini ausgepackt.....








Zu guter letzt noch ein kurzes Video von der digitalen Großanlage, auf der sehr viel neueres Rollmaterial heute unterwegs war....



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


regalbahner, *3029*, Ffm-Gleis, Blech, niko0801 und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.756
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 20.09.2019 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.09.2019 11:31

Hallo Leute,

heute mal etwas später als gewohnt die Bilder vom MIST 47 am 20.09.2019.

Gestern waren insgesamt 32 Teilnehmer vor Ort und auch bei unseren digitalos waren wieder alle da die in jedem Monat dankenswerter Weise ihre Schienen mitbringen und aus dem Grund war der Aufbau auch recht schnell gemacht und das mit der zusätzlichen Gleisharfe für Wendezüge.

Beginnen möchte ich wie immer mit den Bildern der Nostalgie Anlage auf der gestern aber mein Material fuhr und das kommt natürlich nicht an die Schätze ran die uns Hans - Gerd immer zeigt. Daher mehr 0 8 15 Ware und keine Schätze.































der Primex Orientexpress vom Volkmar













und noch ein Video



nd nun noch Bilder der digitalen Tischbahn mit Gleisharfe für Wendezüge





























A C H T U N G !! von allen Personen die auf den Bildern zu sehen sind liegen schriftliche Einverständnis Erklärungen gemäß der DSGVO vor.

Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, Eisenbahner und saxonia
niko0801, Blech, sumsi, *3029* und Ffm-Gleis haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


   

Save the Date "Märklin Moderne", Ausstellung März-Juni 2020 in Wien
Hausmesse bei Menzels Lokschuppen am 12.10.2019 von 9:30 - 18:00 Uhr

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz