Gelände Noch Schluchsee 8486

#1 von Tom NR , 30.12.2021 17:16

Hallo,
Wie in meiner Vorstellung schon "angedroht" 😂 hier mein erster Post.
Habe ein unbekanntes Fertiggelände bekommen welches ich als Spur N Anlage erworben habe, aber keinerlei Hinweise um welchen Hersteller bzw. welches Modell es sich handelt.
Bräuchte daher bitte Eure Hilfe.
Das Gelände die Maße 140x70

Danke im voraus
Gruß Thomas


Modellbahn ist kein Hobby, sondern eine Sucht 🤪

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anlage1.jpg   Anlage2.jpg   Anlage3.jpg   Anlage4.jpg   Anlage5.jpg 

peter schäfer findet das Top
longjohn und Knolle haben sich bedankt!
 
Tom NR
Beiträge: 16
Registriert am: 29.12.2021

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: Anfrage unbekanntes Gelände

#2 von Jaakfrans , 30.12.2021 17:24

Ich denke Noch fur Spur N

Grusse aus Litauen,

Jaak Frans


Go east,young man.


Tom NR findet das Top
longjohn hat sich bedankt!
Jaakfrans  
Jaakfrans
Beiträge: 71
Registriert am: 22.02.2012


RE: Anfrage unbekanntes Gelände

#3 von Lucky Lutz , 31.12.2021 01:26

Hallo Thomas,

es handelt sich um das Modell "Schluchsee" von Noch, Artikelnummer 8486. Ist schon eine Weile nicht mehr im Noch-Programm. Hier findest Du aber noch die passenden Gleispläne: https://www.noch.de/media/5b/9e/39/1639640270/Schluchsee.pdf

Viele Grüße

Lutz


Folgende Mitglieder finden das Top: Tom NR und Jaakfrans
Tom NR und hgb haben sich bedankt!
Lucky Lutz  
Lucky Lutz
Beiträge: 313
Registriert am: 06.02.2018

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: Anfrage unbekanntes Gelände

#4 von Tom NR , 31.12.2021 08:01

Danke, ja das ist es ! 🙂 👍
Dann kann es ja jetzt los gehen. Zuerst mal die ganzen Spur Z Bäumchen entfernen und einen kleinen Riss reparieren.


Modellbahn ist kein Hobby, sondern eine Sucht 🤪


 
Tom NR
Beiträge: 16
Registriert am: 29.12.2021


RE: Gelände Noch Schluchsee 8486

#5 von telefonbahner , 31.12.2021 09:44

Hallo Tom,
was haben denn die armen Bäumchen schlimmes verbrochen das sie ausgemerzt werden müssen ?

Zitat von Tom NR im Beitrag #4

Zuerst mal die ganzen Spur Z Bäumchen entfernen und einen kleinen Riss reparieren.


Gibt doch nur neue Schandflecken!

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.207
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: Gelände Noch Schluchsee 8486

#6 von timmi68 , 31.12.2021 10:21

Hallo zusammen,

ich habe den Titel mal angepasst.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Tom NR findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.421
Registriert am: 13.11.2013


RE: Gelände Noch Schluchsee 8486

#7 von Tom NR , 31.12.2021 11:36

Danke Jörg fürs anpassen des Titels.
@ Ede + Gerd, die Bäumchen haben nix verbrochen, aber da ich auf Spur N gehen will und die Bäumchen Spur Z sind, sieht es aus als wenn die Züge durch eine Baumschule fahren. 😂😂
Mal schauen, vielleicht werde ich einige zu hochstämmigen Fichten umarbeiten, wie ich sie direkt vor der Haustür habe.

Gruß Tom


Modellbahn ist kein Hobby, sondern eine Sucht 🤪


peter schäfer findet das Top
 
Tom NR
Beiträge: 16
Registriert am: 29.12.2021

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

   

Roco 4810 H0 Fertiggelände
Kibri 5106 Chiemgau Fertiggelände

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz