Wertschätzung Schuco Alweg (4tlg. Zug rot/2Weichen/2Signale)

#1 von revoller , 08.02.2010 18:50

Schuco Alweg Bahn













Die Bahn fährt,lediglich die Schienen sind etwas angelaufen aufgrund des Alters. Insgesamt vlt. 2 Mal aufgebaut zu Testzwecken,wenn überhaupt.


revoller  
revoller
Beiträge: 1
Registriert am: 08.02.2010


RE: Wertschätzung Schuco Alweg (4tlg. Zug rot/2Weichen/2Signale)

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.02.2010 21:56

Hallo,

was willst Du eigentlich wissen ?? Ich würde das mal etwas deutlicher schreiben.

Wenn Du nur einen Preis hören willst, so muß ich Dir sagen das wir nicht mehr bereit sind einem neuen Mitglied das sofort in seinem ersten Beitrag Preise wissen will, oder was verkaufen will, eine vernünftige Antwort zu geben.

Ich persönlich finde es auch sehr unhöflich wenn man sich als neues Mitglied nicht einmal vorstellt. Das macht so den Eindruck ich will was wissen und nach mir die Sintflut. Auch ist es sehr unhöflich etwas zu schreiben ohne Anrede und ohne Gruß. Wir wissen nicht einmal mit wem wir es zu tun haben.

Es tut mir leid wenn Du das vielleicht als sehr hart empfinden wirst, aber solche Fälle hatten wir in den letzten Wochen schon viel zu oft.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.454
Registriert am: 28.05.2007


RE: Wertschätzung Schuco Alweg (4tlg. Zug rot/2Weichen/2Signale)

#3 von B12 ( gelöscht ) , 08.02.2010 23:13

Hallo,

diese Bahn ist relativ selten und in gutem Zustand. Dafür kann man schon
ein paar Euro bekommen. Normale Packungen werden um 250,- Euro
gehandelt, hierbei handelt es sich um die seltene 4-teilige Version.
Die habe ich lange nicht mehr gesehen.

Hier ist eine informative Seite zu diese Bahn: Link

Gruss
Daniel


B12

   

kleinbahn - wiederbelebungen und resteverwertung
Rivarossi 118 028-0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz