Wer will sich selbst als Figur in 1:87 ?

#1 von Charles , 22.05.2022 15:27


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


Folgende Mitglieder finden das Top: maeflex, catman57, claus, Wikingbub, Petz, BW Neustadt, UKR, Lutz1964, HanseWikinger und 1borna
noppes, Märklin 3095, Aloe, Petz, traction-m, BW Neustadt, UKR, RailFun, Lutz1964 und JS haben sich bedankt!
 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


RE: Wer will sich selbst als Figur in 1:87 ?

#2 von Petz , 22.05.2022 17:52

Hallo !

So genial ich die Idee auch finde reicht mir schon der morgendliche Blick in den Spiegel zur Abschreckung sprich meine Modellfigur würde sicher früher oder später einem Unglück anheimfallen...


Grüße von Markus

Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)


Rainer1403 hat sich bedankt!
 
Petz
Beiträge: 969
Registriert am: 08.01.2017


RE: Wer will sich selbst als Figur in 1:87 ?

#3 von maeflex , 22.05.2022 19:25

Zitat von Petz im Beitrag #2
Hallo !

So genial ich die Idee auch finde reicht mir schon der morgendliche Blick in den Spiegel zur Abschreckung sprich meine Modellfigur würde sicher früher oder später einem Unglück anheimfallen...



....willst du dir den Tag versaun, dann musst du in den Spiegel schaun .....

guten Start in die neue Woche


Petz findet das Top
Petz hat sich bedankt!
 
maeflex
Beiträge: 2.381
Registriert am: 13.05.2010


RE: Wer will sich selbst als Figur in 1:87 ?

#4 von UKR , 22.05.2022 22:15

Danke für den Tipp Charles, kannte das bisher nur vom MiWuLa, aber so ist ja noch einfacher.

Werde es mal ausprobieren

Viele Grüße Ulrich


UKR  
UKR
Beiträge: 453
Registriert am: 18.03.2018


   

Unbekanntes Formsignal
signale HO hersteller unbekannt-gelöst WESA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz