Veranstaltungen in England 2022 - Videos

#1 von kablech , 22.06.2022 14:38

Auf den Britischen Inseln tut sich wieder einiges: Alresford, Northants and Rutland (NAROGG) und Beckenham Vintage führten ihre Veranstaltungen durch. Alresford steht schon länger auf meinem Notizzettel.....
Wie ich schon oft selbst beobachtet habe, ist öfter nagelneues Rollmaterial unterwegs. Aber die Ausstattung der Bahnen ist sehr liebevoll und detailliert gemacht. Es gibt einiges neben den Gleisen zu entdecken.
Gruß
Karl






Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


Folgende Mitglieder finden das Top: pmtfan und Swiss-Tinplater
aus_Kurhessen, JS, gunter, pvmann, axama, Folkwang und pmtfan haben sich bedankt!
 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009


   

47. Spielertreffen im Kloster Scheyern
Wiedersehen mit dem Halbesel auf der Trainexpo in Birmensdorf/CH

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz