Vollmer 3518 Bahnhof Laufenmühle

#1 von sh , 01.07.2022 19:01

Hallo Zusammen,

Heute stelle ich den Bausatz 3518 Bf Laufenmühle hier ein.
Ich habe versucht den Bausatz mit Farben und ein paar zusätzlichen Fensterläden im Obergeschoss etwas zu verfeinern und dem Vorbild anzupassen.
Hier der Link zu Viessmann, da ja Vollmer nur noch als Label fungiert: https://viessmann-modell.com/sortiment/s...le?number=43518
Man kann schön den optischen Unterschied vergleichen.

Fertig ist er noch nicht. Dachrinnen sind noch nicht dran, die lackiere und klebe ich grade.
Das Modell erschien Ende 2000 bei Vollmer zum ersten Mal im Programm, ist mit rund 21 Jahren Produktionszeit, quasi auch schon volljährig.
Mein Bausatz ist tatsächlich auch schon so alt, den hatte ich damals neu gekauft. Mittlerweile heißt das Modell 43518



(1)




(2)


Grüße Sven


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen und hartmut1953
sh  
sh
Beiträge: 502
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 01.07.2022 | Top

   

Förderband 4600 Anschluss
Vollmer Kalkwerk 5725

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz