Märklins 37331 - BB 3600 der CFL mit Mitteleinstiegswagen

#1 von noppes , 31.07.2022 13:11

Hallo zusammen,

manchmal darf auch digitales auf Menzelsheim im Analogmodus seine Runden drehen. So dann heute die schöne CFL BB 3600 von Märklin der ich drei Mitteleinstiegswagen in grün (von Roco/Röwa) angehängt habe. Schön anzusehen!

Viel Spaß!



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Pogo1104, M-Nostalgiker, Gleis3601, erikelch, Lorbass, Lok-Helmut, boehmi59 und Mooke
UKR, erikelch, 1borna, *3029* und boehmi59 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.753
Registriert am: 24.09.2011


   

Entkuplung gleis
Märklin Wagen mit Bewegung Nr.4998 + 4999 -digital-

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz