Fertige und verpackte Bahnhöfe von Kibri, Jouef und GéGé.

#1 von SNCF231E , 31.07.2022 17:03

Die meisten (Kunststoff-)Zubehörteile wie Bahnhöfe für die Spur H0 waren in Bausätzen erhältlich; In den fünfziger und sechziger Jahren waren einige Kunststoffzubehörteile verpackt und zusammengebaut erhältlich. Hier packe ich einige Bahnhöfe von Kibri, Jouef und GéGé aus, die fertig verkauft wurden.



GéGé war ein französischer Spielzeughersteller, der einige einfache Plastikzüge herstellte.

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: M-Nostalgiker und Folkwang
1borna, Gleis3601, RS12920, Folkwang, Robert Schroeder und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 902
Registriert am: 05.03.2017


   

SBS 2000, Schattenbahnhof- Steuerung von s.e.s
Was man in einem Nachlass findet Teil 2 - Häuschen, Groschenautos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz