Creglinger 347 Einfamilienhaus mit Rosenspalier

#1 von Jofan 800 , 17.09.2022 15:51

Hallo zusammen,

und zuletzt noch ein neues Haus für den Index, das Haus mit Rosenspalier (obwohl das 348 auch ein Rosenspalier hat) in jüngerer Version mit Kunststoffdach. Das Dach ist an einer kleinen Stelle mal mit zuviel Hitze in Berührung gekommen (heiße Birne, Zigarette?) was aber kaum auffällt.
Eine ältere Version mit Holzdach habe ich auch, aber da ist das ganze Grün mitsamt Spalier abhanden gekommen. Das Spalier habe ich schon ersetzt aber das Grün fehlt noch. Deshalb hier und heute die jüngere Version:











Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: Barrycharly, Solidcentrerail, 459MG, longjohn und SJ-Express
Märklin 3095, Gleis3601, aus_Kurhessen, longjohn, schienenbus und sw23185 haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.350
Registriert am: 14.03.2014


   

Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.326, Bauernhaus mit Fachwerkgiebel, 1954 bis 1958
Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr. 322 Bauernhaus mit seitlichem Anbau 1954-58

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz